Über mich

Wer steckt eigentlich hinter dieser Webseite? Mein Name ist Jens Perkiewicz und ich bin Jahrgang 1978. Aufgewachsen in Nettetal am linken Niederrhein bin ich der Region bis heute treu geblieben und hier betreibe ich die Fotografie neben meinem eigentlichen Beruf als Diplom Ingenieur.

Als ich vor einigen Jahren ernsthaft zur Fotografie gekommen bin, waren die Zeiten der analogen Filme längst vorbei. Ich bin mit Digitalfotografie „groß geworden“ und deshalb sind für mich digitale Fotografie und Bildbearbeitung am Computer untrennbar miteinander verbunden. Es ist in meinen Augen die zeitgemäße Art Bilder zu machen und zu gestalten. Für meine Bilder nutze ich deshalb sowohl Techniken der klassischen Fotografie und Blitztechnik, als auch Software wie z.B. Photoshop.

Fotografie hat für mich immer viel mit dem Menschen zu tun. Ob diese nun vor der Kamera stehen oder man sich mit anderen Leuten vernetzt, die dieselbe Leidenschaft teilen. Wichtig ist mir immer ein ungezwungener, respektvoller und natürlicher Umgang miteinander. Insbesondere wenn es zu einem Fotoshooting kommt, hängt die Qualität der Bilder auch davon ab, wie wohl sich jemand vor meiner Linse fühlt.

Solltest du mich kontaktieren wollen, weil dich meine Arbeit interessiert, du ein Shooting möchstes oder Interesse an einem Coaching hast, so kannst du das über diese Webseite hier tun oder natürlich auch über meine Social Media Seiten. Du findest mich bei Facebook und auf Instagram.

Prinzipiell erweitere ich gerne mein Portfolio und wenn du ein interessanter Mensch bist oder ungewöhnliche Ideen umsetzen möchtest würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. In diesem Fall mache ich gegebenenfalls auch Fotoshootings auf TfP Basis zur Erweiterung der gegenseitigen Portfolios.

error: Bitte beachten Sie das Urheberrecht. Danke!