Fashion- und Fitness-Shooting

Hier möchte ich einige tolle Ergebnisse eines Shootings mit der Sophie zeigen, das wir im Photo Loft 60 (www.photo-loft-60.de) in Brüggen hatten.

Letztlich hatten wir aufgrund verschiedener Umstände nicht soviel Zeit wie wir uns das gewünscht hatten. Da wir dementsprechend auf zwei verschiedene Outfits reduziert haben, waren die 2,5 Stunden mit Vorgespräch und Umkleiden / Umbau des Sets letztendlich ausreichend. Gestartet haben wir mit einem Fashion-Setting:

Anschließend wurde das Set umgebaut, Sophie hat sich in ein sportlicheres Outfit geworfen und es ging weiter mit einem Fitness-Shooting

Dies ist ein klassisches Beispiel für die Ergebnisse aus einem 2-Stündligen Studio-Shooting mit Outfitwechsel und Umbau des Fotosets. Interesse? Schreib mir einfach eine Nachricht!

error: Bitte beachten Sie das Urheberrecht. Danke!